Projekt : Grill- und Currywurst-Express

Hilmar Wulzt, Schillerstr. 32, 14913 Jüterbog
Handy : 0174 / 767 09 06

Als gelernter Schlosser und Heizungsmonteur kam Herrn Hilmar Wulzt als Quereinsteiger die
Idee, eine feuerrote Oldtimer Feuerwehr als rollenden Imbiss mit dem Namen "Grill- und
Currywurstexpress" umzufunktionieren. Unter dem Motto vom Hobby zum Beruf hat er nach
seiner Vorbereitungs- und Testphase den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Da er sich
als Highlight von der Masse an gastronomischen Anbietern abhebt, ist sein Angebot
bereits sehr gefragt, wie z.B. Oldtimertreffen, Heimatfesten, Altertumsmärkten u.v.a..
Nicht nur mit der Optik wurde eine Besonderheit geschaffen, nein auch mit den angebotenen
Speisen. Das er mit dieser Idee genau richtig lag, zeigte bereits die gute Reflexion der
Kunden in den ersten Tagen.
Mit dieser alternativen Feuerwehr wird nicht nur gelöscht, sondern eine Idee gezündet, die zur typischen Kleinstgründung führte.
Heute ist sogar seine Frau mit im Unternehmen beschäftigt.