Kerstin Stolle
  Käthe-Kollwitz-Str. 71
  14943 Luckenwalde

  Tel.: 03371/ 406444 
  Handy : 0151/ 58 12 37 72

  Kerstin.Stolle1@freenet.de

 

 

 

  Projekt: Möbel- und Autopolsterei

  Mit dem Projekt "Möbel und Autopolsterei" wurde der Nichtleistungsbezieherin
  Frau Kerstin Stolle die einmalige Chance ermöglicht, eine Vorbereitungs- und Testphase
  für ihr geplantes Unternehmen zu absolvieren. In dem bisher der Männerdomaine
  vorbehaltenen Handwerksberuf wurde ihr ermöglicht, ihre Idee zu erproben und zu testen
  und Musterstücke anzufertigen.
  Im Anschluss erfolgte die Eröffnung eines eigenen Geschäftes in Luckenwalde, wo
  Leistungen wie z.B. Polster- & Bezugsarbeiten, Autositzbezüge, Fensterdekorationen
  und Sonnenschutz angeboten werden.
  Interesse haben bisher die Autohäuser und Liebhaber von antiken Stücken bekundet,
  so dass eine positive Entwicklung abzusehen ist.

  Bewusst wurde auch von ihr die Örtlichkeit der Werkstatt gewählt, weil die Familie dort
  wohnt und sie am Nachmittag auch einen Blick auf den Nachwuchs hat.

  Ein gutes Beispiel, wie es einer jungen Frau und Mutter gelingt, Familie und Beruf
  unter einen Hut zu bringen.